Fotoausstellung: Menschen, Länder, Abenteuer

Mit einer Vernissage am Freitag, 12. Januar, um 18 Uhr präsentieren Katrin Buske, Dörte Hausberg und Sylvia Wende ihre Ausstellung „Menschen, Länder, Abenteuer" im Gemeindehaus Holtenau, Kastanienallee 18.

Die Fotografinnen haben mit ihren Kameras die Schönheit und Vielfalt der Welt in den Fokus genommen und nehmen uns mit auf eine visuelle Reise durch unterschiedliche Kontinente und Kulturen:

Sylvia Wende nimmt uns mit auf eine Expedition durch Costa Rica. Mit ihren eindrucksvollen Aufnahmen zeigt sie die atemberaubende Naturschönheit, die lebendige Kultur und die einzigartigen Menschen dieser Region.

Dörte Hausberg entführt uns in die zauberhafte Welt des Oman. Ihre Bilder erzählen Geschichten von Wüstenlandschaften, historischen Städten und der Gastfreundschaft der omanischen Bevölkerung.

Katrin Buske präsentiert uns die Südstaaten der USA in einem neuen Licht. Durch ihre Linse erleben wir die faszinierende Mischung aus Geschichte und Vergänglichkeit von Alabama, Louisiana und Georgia.

Die Ausstellung wird ab dem 15. Januar bis zum 14. März werktäglich von 10 bis 18 Uhr in der Fotogalerie Holtenau geöffnet sein.