Fotogalerie Holtenau

24159 Kiel (Holtenau)

Auf Initiative von Kieler Fotoclubs im "Deutschen Verband für Fotografie" sind im Foyer und Saal des Gemeindehauses Holtenau Ausstellungsflächen entstanden, die im Wechsel für Fotoausstellungen genutzt werden können. Die Ausstellungen können Montag-Freitag, von 10-18 Uhr besichtigt werden.

Virtuelle Tour

Burkhard Stünitz (Kieler Fotosprotten) hat im Zusammenhang einer früheren Ausstellung eine sehenswerte virtuelle Tour gestaltet

Aktuelle Ausstellung

"Eine Wanderung durch die Ewige Stadt"

Die Fotografen Michaela Pecat & Jobit Stolp präsentieren stolz ihre Fotoausstellung mit dem Titel "Eine Wanderung durch die ewige Stadt" im Gemeindehaus Holtenau (Kastanienallee 18). Die Fotografen zeigen Aufnahmen die, während ihrer vielfältigen Reisen nach Rom in den vergangenen Jahren entstanden sind.

Erleben Sie kilometerlange Fußwege durch die Gassen der ewige Stadt und den Vatikan, eine Hommage an den Reichtum, den Zauber, den Verfall und die Wiedergeburt Roms auf ihren sieben Hügeln. Von antiker Pracht bis zur zeitgenössischen Kunst bietet die Ausstellung eine beeindruckende Sammlung, die die kunstvolle Geschichte Roms aus verschiedenen Epochen einfängt.

Die Ausstellung wird mit einer Vernissage am 17. Mai 2024 um 18 Uhr eröffnet und kann dann bis zum 19. Juli 2024 von Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr besucht werden.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses künstlerischen Erlebnisses zu sein und die Schönheit Roms durch die Linse von Michaela Pecat und Jobit Stolp zu entdecken.

Treffpunkt 24159 Kiel (Holtenau)